Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Ergbnis aus einem Tabellenblatt in ein anderes holen





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine Summe aus einem Tabellenblatt (z. B. aus a29)in ein Feld eines anderen Tabellenblattes (z. b. b14)hole? (mit Verweis?) ich bekomme das nicht hin... vielen Dank im Voraus, kim

Antwort 1 von coros

Hi,

in Zelle B14 die Formel

=Tabelle1!A29


Wobei der Name Tabelle1 gegen Deinen Blattnamen ausgetauscht werden muss.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von kimylee

Danke! hab´s mit der Exelhilfe nicht hinbekommen. bin zu doof. aber jetzt klappt´s! kim

Antwort 3 von coros

Hi kimylee ,

egal, geht mir mit der Excelhilfe öfters ähnlich. Hauptsache jetzt funktionierts. Danke Dir auch für die Rückmeldung

MfG,
coros
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: