Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mpeg u. Cuttermann Probleme





Frage

Hallo, mpeg schneiden mit dem Software Cattermann ist leicht, wenn da nicht das Problem mit dem Ton wäre der da zerhakt ist. Wieso?

Antwort 1 von sutadur

Ich nehme an, Du meinst Cuttermaran. Tritt das Problem auch in der fertig geschnittenen Datei auf oder nur während der Wiedergabe der Quelldatei? Vielleicht ist es einfach "nur" ein Performanceproblem.

Antwort 2 von sutadur

Nachtrag:
Probier alternativ auch mal z.B. MPEG2Schnitt aus, ob das Problem da auch auftritt.

Antwort 3 von hms

hallo sutadur,
auch nach der Bearbeitung, ich musste ja die Mpeg vorher mit Pvastrumento in Video- u. Audio- Stream zerlegen.

Antwort 4 von sutadur

Kannst Du die Datei denn grundsätzlich fehlerfrei abspielen, z.B. mit dem Mediaplayer?

Antwort 5 von hms

ich habe die Dateien z.B. über TV-Karte als MPEG aufgenommen, laufen als MPEG fehlerfrei auf Mediaplayer, WinAmp usw.
nach dem Trennen usw. alles zerhackt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: