Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

USB Drucker an Printserver mit LTP anschliessen?





Frage

Hallo, ich habe einen ESPON C66 Drucker gekauft. Dieser hat ja nur einen USB Stecker. Ich würde aber gerne diesen Drucker an einen Printserver im Netz anschließen. Dieser hat wiederum aber nur LPT Anschlüsse. [b]Gibt es dafür einen Konverter oder ähnliches?[/b] Ich will den Drucker ungern an einen bestimmem PC anschließen, der Drucker steht zum einen zentral und zum anderen stehen die PCs im Haus und über zwei Stockwerke verteilt. Danke an euch im voraus. Ciao Gerry PS: Bis dato kenne ich es leider nur von LPT-->USB und nciht umgekehrt.

Antwort 1 von Der_Fisch

Das wirst du vergessen können. Kauf dir lieber einen anderen Printserver.

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: