Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

SP 4 installieren





Frage

Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Win 2000 installiert. Nun möchte ich Sp 4 installieren. Ich kann mit dem Laptop nicht ins Internet. Das Sp, welches ich von der Microsoftseite geladen habe, meldet beim Entpacken einen Fehler. "cab Datei zerstört" Wer weiß wie es geht oder wo ich eine andere SP 4 Datei her bekomme. Im voraus vielen Dank Gabi

Antwort 1 von rolando555

Hallo,
kann es sein, dass die heruntergeladene Datei
nur ca. 35 MByte hat, statt der 119 (oder so)?
Wenn ja, dann hat der Download "beendet"
gemeldet, ohne wirklich fertig zu sein.
Habe ich auch gehabt, hat dann aber
irgendwann irgendwie doch noch geklappt.
Schick mir Deine Adresse, lasse Dir ne CD
zukommen.
Gruß Roland

Antwort 2 von Elsine

Danke rolando555, die Datei ist komplett geladen worden und 129 MB groß.
Ich hab versucht auf unterschiedlichen Rechnern zu entpacken Fehlermeldung auch: "Archiv zerstört"
Gruß
Elsine

Antwort 3 von der-bettler

und nochmal neu laden

Antwort 4 von Elsine

Hallo der bettler,
hab ich wiederholt gemacht, mit immer der Selben Fehlermeldung.
Gruß
Elsine

Antwort 5 von kakalaka

Hallo zusammen,
ich habe Win Xp und 2000 auf meinem Pc installiert.
WinXp funktuniert dementsprechend aber 2000 spinnt ab und zu. Wenn ich z.B.: MSN Messenger starte und auf minimieren gehe, stürtzt das ganze programm ab und wird automatisch beendet. Bei anderen Programmen ist das auch so. Muss ich jetzt Win 2000 nochmal von neu installieren oder kann ich es noch irgendwie retten.

Antwort 6 von rolando555

Hallo elsine,

versuchs doch mal von dieser Seite down-zu-loaden:

http://www.winboard.org/index.php?s=2941f2ac78eecca14e490a39c5ce1036&showtopic=32686

Gruß Roland

Antwort 7 von Elsine

Danke Roland,
habe die Seite gefunden. Ich benötige aber das SP 4 von win 2000. Auf der angegebenen Seite ist das Update von win xp zu finden.
Gruß
Elsine

Antwort 8 von rolando555

Hi elsine,

stimmt nicht ganz, wenn Du weiter nach unten scrollst
kommt dann ...

>Windows 2000:
>
>Die neue Nummer lautet: 0.2
>MD5 Summe: 27b7424cbc2fb5567bc3edff9a4ff69f
>Grösse: 269.7 MB
>
>Folgende Programme sind enthalten:
>
>- Service Pack 4 für Windows 2000
>- Update Pack Windows 2000 Version 1.15 - Deutsch
>- Anti Virus AntiVir ® Personal Edition 6.31.00.3
>- avast! 4 Home Edition
>- McAfee AVERT Stinger v2.5.4
>- Mydoom Virus Removal Tool von Microsoft
>- Mydoom Virus Removal Tool von Sophos

... usw.

da hast du auch gleich sämtliche Updates für
W2K dabei

Gruß Roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: