Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kann videos im Internet nicht anschauen... Hilfe





Frage

Hi, ich hab ein sehr großes Problem. ich schau mir liebend gern alle möglichen Videos an, die ich so finde. Aber der Player bei [url] http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Alias [/url] funktioniert einfach nicht! Egal welche Videos in anklicke, ob es nun alias, lost u. ä. ist es tut sich einfach nichts. Zu den technischen Daten: Ich hab Windows XP - Home Edition, Mozilla Firefox 1.0.7, Internet Explorer, Macromedia Shockwave Player 10.1.0.11, Flash Player 7 oder 8.0.22 (keine Ahnung was ich drauf hab, hab Probleme beim installieren) Nun ja, wenn ich auf der Site auf eine Videodatei klicke passiert eigentlich gar nichts. Es steht immer nur da: your free video is loading... aber da passiert einfach nichts. Weder in Mozilla noch in IE funktioniert es. Ich hab auch schon bei help nachgelesen. Man braucht nur den flash player 7 und den hab ich ja auch, pop-up blocker ist auch deaktiviert und trotzdem geht nichts... noch was zur Ergänzung, abc hat den Player vor kurzem erneuert oder geupdatet (keine ahnung) seit dem funktioniert es nicht. vorher hatte ich keine Probleme. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich danke euch schon im Voraus. Bye Kerstin

Antwort 1 von ro+con

Hi,

Um anzuschauen brauchst du den Macromedia Flash Player. Klicke dann mit Rechtsklick auf den Bildschirm des Videos und gehe auf Einstellungen, wähle dort "zulassen" per klick/punkt aus. Jetzt sollte es gehen.

gruss r.

Antwort 2 von Bommbi

nein, des geht immer noch nicht. weder im mf noch im IE, bitte helft mir

Antwort 3 von ro+con

Hi,

in diesem Fall einfach den Orginal Player nochmal draufziehen und probieren. Gehts immer noch nicht den Player von Hand deinstallieren und dann neu machen.

gruss r.

Antwort 4 von Bommbi

hi,

es klappt leider immer noch nicht. Ich hab jetzt den macromedia Shockwave Player 10.1.0.11und den macromedia flash player neu drauf (laut software version 8). Aber es tut sich immer noch nichts....

In MF steht zwar in der grauen leiste unten: übertrage daten von ... aber es tut sich nichts, es erscheint auch kein grüner balken.

Der IE reagiert überhaupt nicht, da kann ich so oft auf den text klicken wie ich will, da tut sich nix. in der grauen leiste unten steht auch nix.

bitte bitte helft mir weiter, ich bin jetzt echt am verzweifeln

Bye
Kerstin

Antwort 5 von Biommbi

ich muss noch etwas ganz wichtiges hinzufügen:

Ich habs grad nocheinmal probiert und beim MF bekomme ich nach ein paar minuten ladezeit(?) folgende Fehlermeldung: Could not find the file "flash.ocx"

daraufhin hab ich den flash player deinstalliert und nocheinmal neu drauf (wie nervig!) und bekam auch diesesmal diese fehlermeldung. Was soll ich jetzt bloß machen?

ich bin also in meinem arbeitsplatz und hab die suchfunktion angeschmissen. die hat mir dann diese datei ausgespuckt. ich hab sie also drauf. aber wieso findet dieses scheißteil die datei dann nicht???

ich würd am liebsten diese scheißkiste zamhauen!!! i mog nimma

bitte helft mir

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: