Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express





Frage

hallo ich habe eine e-mailadresse in www.your.hispeed.ch. wie kann ich diese adresse mit dem outlook express verknüpfen, dass ich die e-mails direkt von dort lesen kann. ich weiss nur, dass man die adressen ändern muss. pop3 und so. sorry ich habe leider keine ahnung. kann mir bitte jemand helfen? "wie, wo, was". ich danke vielmals im voraus. gruss milacku63

Antwort 1 von Offliner

Outlook aufmachen,dann
auf Extras und auf Konten.

Dann auf Email klicken.
Rechts klickst du auf hinzufügen.

Es öffnet sich weiter eon Teilfenster.Da ebenfalls auf Email klicken.
Das was dann abgefragt wird ist dein Emailname der bei den versendeten Mails drinne stehn soll,
danach welche Adresse es sein soll,also welche bevorzugte,und danach öffnet sich ein weiteres Fenster.

POP3 und SMPT.

PoP 3 bedeutet das du jezet den Eingansserver von deinem RegulärenEmailanbieter angeben solltest.
Und SMPT ist der AusgangsServer,dazu solltest du auch die Daten von deinem Mailanbieter haben.

Vielleicht findest du was heraus über deinen Anbieter,ich find nix,

Vorstellen könntest du dir das so in etwa:
POP3 Server wäre als Beispiel:
www.highspeed/ch.net

Und der SMPT könnte dann
www.mailto.highspeedch.net

heissen.

Das ist pure Phanasie von mir,aber soweit ich weiss hat nicht jeder Mailanbieter auch oder gibt nicht die POP3Server für Outlook raus.

Falls du die Daten herausbekommen solltest,
der Abschluss besteht darin das du dannoch dein Login angeben musst und dein Passwort.

Meist muss man das volle Login eigeben,
nicht nur

Mustermann
und dann das Passwort

sondern
das ganze

Mustermann@Internet.ch
und dann das Passwort für das Postfach.

Mh einigermaßen Comprende?

Antwort 2 von milacku63

danke offliner
alles i.o

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: