Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook express lässt die Dateianhänge nicht öffnen





Frage

Hallo, kann mit jemand sagen, warum ich die Dateianhänge in meinen Mail hinter der Büroklammer nur halb sichtbar dargestellt ist, aber sich nicht öffnen lässt. Wenn ich die Mail in einem neuen Fenster öffne, zeigt er mir den Dateianhang mit der Meldung - OE hat die folgende, nicht sicheren Anlagen aus der E-mail entfernt: - Was zum Teufel ist OE? Ich habe auch schon die Sicherheit im Outlook ausgeschalten. Und überhaupt, komme ich and die Dateien jetzt noch dran? vielen Dank schon jetzt herman

Antwort 1 von Offliner

Starte den Outlook,dann geh auf Extras,dann auf Optionen,
und dort auf Sicherheit.
Das findest du alles oben in der GrauenFensterleiste.


Dann nimmst du das Häcken raus bei der Textpassage:"Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten,nicht zulassen"

Dann klickst du rechts unten in dem Febster auf übernehmen und dann auf Ok.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: