Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Bei Anruf wird Verbindung gekappt - Was soll das???





Frage

hallo, ich arbeite mit einem modem und habe seit einigen tagen folgends "problem": ich gehe über provider wie msn-easysurfer oder "WEB.de-Smartsurfer" online. Erhalte ich einen Telefonanruf, den ich normalerweise ja nicht mitbekomme, wird meine Verbindung (mti dem Hinweis "...wurde getrennt, möglicherweise Dialer...") getrennt. Das nervt total und ist seit Jahren nicht vorgekommen. Außer den Smartsurfer, die normalen MS-Updates und meine Symantec-Updates habe ich nix verändert. vielen Dank für Hinweise, wie ich das abstellen könnte.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: