Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

MSN Sprache ändern





Frage

Habe MSN auf deutsch runtergeladen und installiert ungefähr 3/4 des programms wird ganz normal auf deusch angezeigt und der rest ist teilweise auf spanisch?!?!! sprich auch wenn ich dann auf irgendwelche verlinkungen wie email oder so gehe lande ich auf der spanischen msnseite und da versteh ich nur bahnhof. neuinstallation bringt nix. hab schon versucht sämtliche gespeicherte informationen über msn in registry und so zu löschen, konnte aber net alles finden. weis jmd rat?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Betriebsystem hast Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mister123

ich benutze Windows XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: