Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann keine Programme mehr Installieren (XP-Pro SP 2)





Frage

Hallo zusammen! Brauche mal Eure Hilfe! Wenn ich ein Programm unter Windows XP-Pro (SP 2) installieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung »Fehler 1606. Auf die Netzwerkadresse Allusersprofile\ startmenu\programs\startup konnte nicht zugegriffen werden«. Die Installation wird dann abgebrochen. Teilweise auch Fehler 1607. Wie bekomme ich das wieder hin???? Ursache liegt im Dunklen!!!! Danke schon mal für Eure Hilfe!! Gruß Sator777

Antwort 1 von Ferdi

Bitte lese hier unter http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=829&URBID=7 mal nach, denn dort wird es sehr gut beschrieben.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: