Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Timestamp anzeigen





Frage

Tach zusammen, ich möchte auf der Startseite meines Intranets eine Info unterbringen, wann eine bestimmte Datei zuletzt verändert wurde. Hintergrund: Ich nutze für Hinweise auf Änderungen im Intranet ein Gästebuch-Script. Die Daten werden in einer Textdatei gespeichert. In SelfPHP hab ich dazu einen Befehl (fileatime) gefunden, hab aber Probleme mit der Einbindung. Die Seite ist ursprünglich ne ganz normale HTML-Seite. PHP läuft aber auch auf dem Server. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge. Gruss Flupo

Antwort 1 von Nessus

Antwort 2 von Flupo

Problem gelöst.
Mein Webserver (Sambar) mag keine eingebetten PHP-Scripte. Wenn die Datei auf .php endet, klappts.

Danke.

Gruss Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: