Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mikro funktioniert nicht - mit Bluetooth Headset umgehen???





Frage

hallo leute! leider funktioniert der mikrofon eingang auf meinem laptop nicht mehr. ich wollte es reparieren lassen. kostenvoranschlag: 1000 Euro!!!! deshalb: kann ich mit einem bluetooth adapter und einem bluetooth-headset die soundkarte umgehen? das wäre voll super und spart mir echt eine ganze menge geld! danke für die auskunft. vlg andreas

Antwort 1 von steffen2

gibt es nicht auch externe USB-Soundkarten (für den Zweck)?

was ist das für ein Notebook? Die meisten kosten neu nur wenig mehr.

Gruß Steffen

Antwort 2 von oil__andy

hallo steffen

es ist ein acer notebook. sound output funktioniert gut aber der input mitm mikro haut nicht mehr hin. hab schon - so weit ich weiß- alles probiert.

ja, bevor ich 1000euro für die reperatur hinblättere kauf ich besser einen neuen.
wegen der usb-soundkarte klemm ich mich gleich ins internet und such mal nach preisen, danke!

vlg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: