Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Betrifft Ordnersystem im Incredimail E-mailclient.





Frage

Dieses Jahr musste bereits zum zweioten Mal meine Festplatte wegen Viren neu formatiert werden. Obwohl ich alles Programme und Darteien vorher gesichert habe, kan ich die in Incredimail angelegten E-mailordner nirgendwo finden. Das Prgramm musste ich von der Sicherung aus neu onstallieren und nun ist es ganz leer. Wie komme ich wieder an all meine Emailordner?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du die Sicherungsdatei auf C gesichert hast, dann ist alles weg...leider...

Bei der nächsten Sicherung eine andere Patition nehmen oder auf CD brennen...dann kannst Du ganz leicht Deine Daten wieder aufspielen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

was Du machen kannst, falls Du alle Datein gesichert hast.....such mal nach der Datei > IncrediMail Data.cab

Solltes Du diese finden...dann öffne Incedimail gehe auf Datei > Übertragung von Daten und Einstellungen > Übertragung vom alten Computer
Dann auf OK und dann suchen den Speicherort von Du die genannte Datei findes...anklicken und schon wird die Rücksicherung vorgenommen.

Antwort 3 von ricarda

Ich ahbe die Sicherung auf CD gemacht und auch von dort wieder aufgespielt. Trotzdem musste ich sie neu installieren. Vielleicht habe ich beim rüberkopieren was falsch gemacht und sollte sie direkt von CD installieren. Werde den Versuch machen. Melde mich wieder, wenn ich keinen Erfolg hatte, und wenn ich Erfolg hatte hörst Du ein dickes Dankeschön.

MfH
Ricarda

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

Incredimail mußt Du auf alle Fälle neuinstallieren, danach dann die IncrediMail Data.cab zurücksichern.

Du kannst die Datei auch auf die festplatte kopieren und dann darauf mit Incredimail zugreifen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: