Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo wird die SP2-Setup-Datei abgelegt?





Frage

Hallo Gestern habe ich mir SP2 heruntergeladen und installiert. Weil das alles automatisch geht weiß ich jetzt nicht wo sich die Setup-Datei befindet. Gefunden habe ich schon eine Kabinett-Datei mit 21 Mb im C:\Windows\ServicePackFiles\i386. Ich glaube aber die Datei die ich heruntergeladen habe war 75 Mb (bin mir nicht sicher). SP1 habe ich auch als "Selbstextrahierende CAB-Datei" separat speichern können. (Diese allerdings von CD kopiert) Danke für die Auskunft Gruß

Antwort 1 von Das_Urmel

[quoteGestern habe ich mir SP2
heruntergeladen und installiert.
[/quote]

Brav, nach über einem Jahr entwickelst du Sicherheitsbedürfnis?
Du hast leider nur den Webinstaller geschlabbert, nicht das komplette SP.
Hättest du machen sollen, hole es halt nach so ~236MB.

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von Harryyy

Ich werde mir dann das komplette SP2
herunterladen.

Vor einen Jahr hatte ich schon einmal
SP2 von CD installiert

Da ging mein Videotext nicht mehr und
der IE war recht langsam.

Jetzt scheint alles zu klappen.

Danke für die Auskunft

Gruß

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

lade Dir die Windows XP SP2 Network runter, das sind ca. 260 MB (Vollversion vom SP 2) und dann noch das WinFuture Windows XP Update Pack 2.4 (Voll, ca. 30 MB)

Dann kannst Du in Ruhe installieren.

gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: