Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

iE Skriptfehler Zeile 1345 Zeichen 1 unbek. Fehler





Frage

Hallo und Hilfe!! Habe Windows XP Prof., AOL 9.0 und iE 6.0. Wenn ich seit kurzem aus AOL heraus drucken möchte vor allem bei Emails, entweder mit dem Druckersymbol aus der Email oder über Datei - Drucken kommt die Fehlermeldung [b] "Internet Explorer Skriptfehler" In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1345, Zeichen 1, Unbekannter Fehler, Code 0 URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg[/b] Soll die Seite weiter ausgeführt werden? Weder ja noch nein anklicken bringt mich weiter. Wer kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

ImIE auf Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren -- Haken setzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: