Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kim S. alias Kimble





Frage

Hey Leute, weiß jemand, wo unser Kim abgeglieben ist? Was macht er momentan und wo residiert er im Moment? Schade, dass es um ihn so ruhig geworden ist. (www.kimble.org) Grüße, Rob

Antwort 1 von Nessus

Wer soll das sein?
Ist der wichtig?

Nessus

Antwort 2 von Lutz1965

@Nessus

Dann lese mal z. B. h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Nessus

Achso, dieser Wichtigtuer......
Ist IMHO nicht schlimm, wenn man von dieser Flitzpiepe nichts mehr hört/liest.


Nessus

Antwort 4 von RobTheBrave

Vielleicht liest das hier auch jemand, der ihn näher kennt und weiß, wo und was er momentan so macht.

Schaut euch mal lieber das hier an:
Kimble.org
(Neid muss man sich eben hart erarbeiten...)

Antwort 5 von Lutz1965

@RobTheBrave

Höt auf zu nerven.......und frage den google

Antwort 6 von RobTheBrave

Zitat:
Höt auf zu nerven.......und frage den google


Wenn du es nicht weißt, dann musst du mir doch auch nicht antworten und dich nicht genervt fühlen.

Google weiß ja auch nicht, was du momentan so machst...

P.S. Wer etwas über die Legende weiß, dann nur her mit den Infos ;)

Antwort 7 von Nessus

Rotfl.....
Zitat:
Legende

Eher ein kleiner dicker, dummschwatzender Hefekuchen...

SCNR

Nessus

Antwort 8 von RobTheBrave

Warum wird nur immer auf seine Äußerlichkeiten rumgehackt? Und warum dummschwatzend?

Würde Kim wie George Clooney aussehen, dann wäre er in Ordnung, oder wie?

Antwort 9 von Lutz1965

@RobTheBrave

Wenn Du auf diesen Menschen so abfährst, dann mach Dich selber schlau....der links aus Antwort 2...bringt doch schon viele Antworten.....und wenn das nicht reicht.....rufe den Richter an, der das letzte Urteil gesprochen hat.

So und nun lass uns hier in Ruhe.

Antwort 10 von RobTheBrave

Ich will hier echt niemanden nerven. Was hätte ich auch davon?

Wenn ich in Google dessen Namen eingebe, dann erscheinen zig-Seiten, aber auf keiner steht, was er momentan macht und wo er abgeblieben ist.

Grüße, Rob

Antwort 11 von MPA

Warum können die Leute, die ein Thema nicht interessiert, nicht einfach mal ihre Klappe halten.
Es wurde hier eine ganz normale Frage in der Plauderecke gestellt. Aber einige Menschen hier haben offenbar nichts wichtigeres zu tun als wieder mal alles rot einzufärben und dumme Kommentare abzulassen.

Zitat:
So und nun lass uns hier in Ruhe.
Genau solche Sprüche sind es die mich zum Beispiel nerven.

Antwort 12 von No_Member

@MPA full ack

Das ist eines der Hauptprobleme hier in eurem Supportnet. Ganz normale Frage und nur saudumme Antworten. Kein Wunder dass sich alte Members hier nicht mehr blicken lassen. Hauptsache dumm daher geredet und die Färberei ist ja das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe - reine Willkür.
ICh finde so ein Forum sollte ein wenig kollegialer gehalten werden aber das ist für viele hier ein Fremdwort.

Viel Spass weiterhin - irgentwann haut ihr euch virtuell die Birne ein.....

Antwort 13 von ChiefWiggum

Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten!

Antwort 14 von KIMSOLVENT

Wieso soll es überhaupt "unser Kim" sein ??????

"Neid muss man sich hart erarbeiten."

Wie bist Du denn drauf ? Wieso sollte man neidisch auf einen übergewichtigen, vorbestraften Spinner sein, für den sich keine Sau interessiert ????

Der Typ hat irgendwann erkannt, dass man mit Hilfe unkritischer Medien große Blubberblasen erzeugen kann. Leider fehlte ihm die Intelligenz, daraus nachhaltig Kapital zu schlagen.

Jetzt ist er pleite und keiner interessiert sich mehr für seine Geschichten.

Antwort 15 von RobTheBrave

Noch einmal:

Man macht sich nicht über das Gewicht eines anderen Menschen lustig!

Antwort 16 von Manixx

Kimble rulez! *lol*

Antwort 17 von WeSt

"Wie bist Du denn drauf ? Wieso sollte man neidisch auf einen übergewichtigen, vorbestraften Spinner sein, für den sich keine Sau interessiert ????

Der Typ hat irgendwann erkannt, dass man mit Hilfe unkritischer Medien große Blubberblasen erzeugen kann. Leider fehlte ihm die Intelligenz, daraus nachhaltig Kapital zu schlagen."

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Antwort 18 von Kimtastisch

Eben, wenn man keine Ahnung hat, den Mund halten!

Macht das erst mal besser, was er alles schon auf die Beine gestellt hat!

Die Legende "Kimble" hat mit seinen jungen Jahren schon mehr erlebt, als ihr in eurem ganzen Leben nie erleben werdet.

Also mal etwas mehr Respekt, meine Herren. Und auf seinem Gewicht rumzuhacken, das ist ja das allerletzte!

Kimble rulez!

Antwort 19 von Klassenclown

Stimmt, ich wollte schon immer mal in den Knast. Zudem wollte ich Freunde, die mich bei der Bild-Zeitung anschwärzen, sobald ich Ihnen mal keine Parties geben. Eine Teppichluder-Freundin, die mich nicht ranlässt sich aber in einem Porno-Magazin sich über meine perversen Gelüste auslässt.

Respekt Kim, Du hasts vor mir geschafft.

Antwort 20 von KIMSOLVENT

@RobTheBrave:

Zitat:
Noch einmal:

Man macht sich nicht über das Gewicht eines anderen Menschen lustig!


Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast. Ich habe lediglich gesagt, dass er übergewichtig ist. Das ist ja wohl eine augenscheinliche Tatsache.

@West/Kimtastisch (=ein und dieselbe Person?)
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


Toller Spruch. Passt immer, wenn einem keine vernünftigen Argumente mehr einfallen.
Leider nicht von Dir sondern von Dieter Nuhr.

Ich habe auch einen tollen :
Zitat:
Wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe anzieht, bleibt er trotzdem ein Zwerg. (Stromberg)



Fakt ist, dass die Person Kim Schmitz - bis auf diesen lächerlichen Thread - in der Öffentlichkeit nicht mehr stattfindet. Dass war aber eine wesentliche Grundlage seines Geschäfts. Nur mit viel Medienöffentlichkeit konnte er z.B. seine Insiderhandel mit letsbuyit durchziehen - für den er ja verurteilt wurde.

Das Problem ist, dass damit jegliche Glaubwürdigkeit im seriösen Geschäftsleben "verbrannt" im. Hinzu kommt das Desinteresse der Medien. Das wiegt wahrscheinlich noch schwerer.
Die im Internet zu findenden Kimble-"Projekte" sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Aber gut, wir leben in einem freien Land.

Also seid weiter seine größten Fans und sammelt Zeitungsausschnitte über ihn. Die haben ja sogar mittlerweile Seltenheitswert.

Außerdem dürft Ihr mich jetzt nach Herzenslust beleidigen. Ich werde sowieso keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.

Antwort 21 von Kimianer

@ Kimsolvent:
Was tut das dann zur Sache, wenn er übergewichtig ist?

Und:
Warum sollte ich Zeitungsschnippsel sammeln, bloß weil ich mit diesem Threat nach der Legende frage?

Unsere Legende, The Ruler Of Kimpire, wird wieder auferstehen! Kimble 4 ever!

Antwort 22 von Kimburger

wow....sind die fotos auf seiner webseite kimble.org alle echt? respect man!

Antwort 23 von Bernhard82

Soweit ich weiß, ist er momentan in Hamburg. Er bereitet die Ultimate-Ralley für 2006 vor. Muss nen riesen großes Spektakel werden, wenn man den Ankündigungen glauben schenken kann.

mfg, Bernhard

Antwort 24 von Lutz1965

Admins[/b[i]]...wann macht ihr diesen Schwachsinn zu.....

Antwort 25 von _-_

Zitat:
Admins[/b[i]]...wann macht ihr diesen Schwachsinn zu.....
Warum? weil es DIR nicht passt, oder was?
Dann verschwinde doch einfach, und halt die Fresse

Antwort 26 von Kimsalabim

@ Lutz1965 -

Wer bist du denn? Lerne erst mal richtig die Tastatur zu beherrschen, dann reden wir weiter.

Soweit kommt es ja noch, dass Threats gelöscht werden, nur weil sie dir nicht behagen. Deinen Einsatz hier in allen Ehren, aber es gibt noch andere User, die sich nicht bevormunden lassen werden!

Beantworte mir nur eine Frage:
Warum klickst du dann überhaupt erst in diesen Threat rein, wenn du hin für Schwachsinn hältst?

Wer bist du?

Antwort 27 von Lutz1965

@Kimsalabim

Wer ich bin.....jeden falls keiner wie Du, der sich selbst nicht helfen kann und hier meint, er müsse nerven mit dem Freak...

Antwort 28 von Kimsalabim

Gut, noch einmal ganz deutlich zum mitdenken:

Ich habe lediglich gefragt, ob hier jemand was über den Verbleib unserer Legende weiß. Keine Ahnung, warum du das dann als "nerven" auffasst, aber das ist eine legitime Frage.

Ob Kimble nun ein Freak ist, oder nicht, das bleibt wohl jedem selbst überlassen, darüber zu urteilen. Fakt ist, dass sein Lebensstil relativ ungewöhnlich ist, aber nun gut.

Legends may sleep, but they never die!

P.S. Die Frage, warum hier in den Threat geklickt wird, obwohl es hier anscheinend jeden nervt, steht immer noch offen.

Antwort 29 von Lutz1965

Zitat:
was über den Verbleib unserer Legende

Unsere ????? Du meinst wohl Deine :-(

Und wenn Du doch so sehr um das wohl und verbleib des Typen bist, dann solltes Du normal wissen, wo Du suchen mußt.....

Du hat mich den Eindruck......."Ich der troll, bin wieder unter Euch"

So und nun ist Schluss damit.......

Antwort 30 von MPA

@lutz
und wieso schaust du dann hier immer wieder rein, wenn es dich doch sooooo sehr nervt?
Ignoriere doch einfach diesen Thread.
Der einzige der hier wirklich nervt, das bist eindeutig du, und zwar mit Kommentaren die kein Mensch hören will.
Warum zum Geier musst du überall deine Kommentare ablassen?

Antwort 31 von MichlBex

Zitat:
@lutz
Warum zum Geier musst du überall deine Kommentare ablassen?


Weil solche Trolle, wie er, fleißig gefüttert werden. Leider...

Antwort 32 von Kimsalabim

Wäre er keine Legende, dann wäre hier auch nicht so eine Mißstimmung! Ist das der übliche Streit um die sagenumwobenen Glanzleistungen eines jungen Mannes?

Es hat wohl jeder so seine ganz eigene Art, Kimble seinen Respekt zu zollen.

Kimble for President!

Antwort 33 von Gast5000

Wenn niemand etwas von ihm weiß, dann kannst du auch keine Antworten erwarten.

Grüße

Antwort 34 von RobTheBrave

Okay, du hast Recht. Dachte ehrlich gesagt, dass die Legende "Kimble" recht bekannt ist...

Kimble in den Schlagzeilen

lg, Rob

Antwort 35 von MichlBex

Zitat:
Wenn niemand etwas von ihm weiß, dann kannst du auch keine Antworten erwarten.


Eben, das sollte auch jedem logisch erscheinen. Also, du lieber Kimperator, benutze einfach mal Google oder setze dich direkt mit deinem Meister in Verbindung!

mfg

Antwort 36 von dukannstmichma

Ich habe rausgekriegt, was Doppel-Kim S. macht:

Er spammt unter verschiedenen Nicknames das schöne Supportnet voll.

Auch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.......hrhr

Antwort 37 von RobTheBrave

Zitat:
sinnvolle Freizeitbeschäftigung


Unsere Legende arbeitet sicherlich an ganz anderen Dingen, als hier ihre Zeit zu verschwenden...

Antwort 38 von Nessus

Höre doch endlich mal auf mit dem Schwachsinn wie:

Zitat:
Unsere Legende


Es ist evtl. deine, aber nicht und nimmer meine.....
Und ich bin bestimmt nicht der einzigste, der so denkt
Also lasse das bitte...
Übrigens ist A36 gar nicht mal so abwegig.

Nessus

Antwort 39 von RobTheBrave

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin nicht eure Legende!

Nur, weil ich seinen Lifestyle nicht abwegig finde, heißt das nicht, dass ich Kimble bin.

Antwort 40 von dukannstmichma

komm hör doch auf , ist doch offensichtlich

Antwort 41 von MichlBex

Zitat:
Ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin nicht eure Legende!


Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum ,wenn du denkst, dass er hier sowieso nicht vorbei schaut. Hat dein Heiliger denn auf seiner Homepage keine E-Mail Addy, dass du ihm schreiben kannst?

Naja, du scheinst ja echt recht fasziniert zu sein. Aber bitte, das interessiert hier wirklich niemanden. Auch wenn du dich noch tausend Mal hier meldest...

mfg

Antwort 42 von RobTheBrave

woher willst du denn wissen, dass unser idol hier nicht doch vorbei sieht? bist du allwissend?

Antwort 43 von KIMKIMKIKIMKIM

HIER BIN ICH!

EURE LEGENDE IST ZURÜCKGEKEHRT!

Ich befehle meinen Anhängern, sich aus diesem Thread im speziellen und dem Supportnet im allgemeinen zurückzuziehen und nicht mehr zu posten!

Von RobTheBrave erwarte ich, dass er einen größeren Geldbetrag in eines meiner Projekte kimvestiert. Ansonsten wird er aus meinem Kimperium verstossen.

DER MEISTER HAT GESPROCHEN.

Antwort 44 von schnusi

@ KIMKIMKIKIMKIM:

Hach bist du mal wieder witzig. Was macht denn überhaupt dein Projekt mit Trendax? Läuft da noch was?

Antwort 45 von JamesBlondi

Lasst ihn Ruhen in Frieden!

(Ich meine den Threat hier)

Antwort 46 von Gast12345

Zitat:
Der Typ hat irgendwann erkannt, dass man mit Hilfe unkritischer Medien große Blubberblasen erzeugen kann. Leider fehlte ihm die Intelligenz, daraus nachhaltig Kapital zu schlagen."


So sieht es aus!

Antwort 47 von Kimbiss

für ne zeit lang hat es ja geklappt mit der medienpräsenz...

Antwort 48 von HansWurrscht

So lange es Leute gibt, die sich hier rein klicken und diesen Threat lesen, schon!

Grüße, Hans

Antwort 49 von Kimfiziert

Hallo Leute,

es geht im gut. Soll euch allen viele Grüße ausrichten und nun lasst den Meister weiter seine Dinge verrichten.

He comes back!

Grüße, Matze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: