Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wer kann Finnisch?





Frage

Hallo. Auf meiner Homepage gibt es auf der Seite [url=http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm] [u] http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm[/u][/url] eine Liste mit kostenlosen Webspaceanbietern. Und diese Liste aktualisiere ich gerade mal wieder. Dabei ist auch der Anbieter [url=http://www.sunpoint.net/] [u] Sunpoint[/u][/url]. Leider ist die Website nur auf Finnisch. Und ich kann kein Finnisch. Bietet dieser Anbieter noch kostenlosen Webspace an? Kannst du die Angaben finden, die ich für meine Liste benötige? Vielen Dank Friedel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: