Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafikprobleme bei UT ´99





Frage

Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen extreme Grafikprobleme bei dem ´alten´ Unreal Tournament. Es gibt ja 2 Grafik-Einstellungen, und zwar ein mal das integrierte Software-Rendering und das 3D-Rendering der Grafikkarte. Die Grafik beim direkten 3D-Rendering ist viiiel besser, deshalb hab ichs immer benutzt. Seit Neuestam laggt das Game aber verdammt heftig, wenn ich es mit der Einstellung versuche. Sogar bei niedrigster Grafik. Beim integrierten Rendering laggt es nur ein wenig auf mittlerer Grafik. Das is aber auch zu viel bei meinem System... Mein Rechner ist auch bei Battlefielt 1942 in letzter Zeit ruckelanfälliger geworden... hab schon nen neuen GraKa-Treiber draufgehaun, bringt nix. Mein System: AMD Athlon 64 3000+ 1024 MB DDR-RAM Sparkle GeForce 6600GT 160 GB Festplatte (noch genug frei) ... Danke schonmal vorher falls ihr mir helfen könnt... der__killerjo__

Antwort 1 von __killerjo__

keiner ne Ahnung??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: