Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Was für ein Modem brauche ich ???





Frage

Hallo !!! Hab mir letzte Woche den PC bei Lidl geholt. Jetzt bietet der Hersteller (des Computers) TARGA an, dass man sein eingebautes analoges Modem (vom Neuen PC) gratis gegen ein ISDN- Modem oder DSL- Modem tauschen kann. Jetzt ist es so, ich habe in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss. Doch das Zimmer nebenan ist das Arbeitszimmer meines Vaters. Der hat ISDN und DSL. Da könnte ich ja da noch zwei Steckplätze fürs Internet frei sind einstecken. ODER ? Also die Frage ist : Was für ein Modem ist in meinem Fall sinnvoll oder kommt ein Tausch gar nicht in Frage ?

Antwort 1 von steffen2

wenn ihr schon einen Router habt wäre ein Netzwerkkabel oder eine W-LAN-Verbindung das beste.

Ansonsten kann immer nur einer ins Netz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: