Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

drucker antwortet nicht





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe den Drucker Canon i550 (Windows 2000), aber immer, wenn ich versuche zu drucken, kommt die Meldung: Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät ist nicht angeschlossen... Aber mein Drucker ist ganz normal über USB angeschlossen !? Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Drucker abklemmen. In abgesicherten Modus durstarten. Anschleissend normal Starten und Drucker anklemmen.

Funktioniert oft, aber nicht immer

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Selina

Hallo helmut,

habs versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich verzweifle echt noch an dem Ding.
An was könnts denn liegen ? Hast noch eine Tipp für mich :-) ?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

was sagt der Gerätemanager?

Hast du ein USB-Stick o.ä. um zu prüfen ob der USB-Anschluss aktiviert ist?

Ist im Bios USB aktiviert?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: