Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

acronis 9.0 <---> Acronis True Image 8.0 Corporate Workstation





Frage

unterschiede? kann man mit der 9.0 er version [u]klonen[/u]??????? was mir wichtig ist hab ich unterstrichen bitte um eure hilfe hat jemand ahnung?

Antwort 1 von Beatmaster

@yahman
Kannst Du alles hier nachlesen...http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/features-clo...
mfg
Brian

Antwort 2 von gast9

keine ahnung davon ;-)
aber google sagt
Acronis True Image 9.0 bietet jetzt das Klonen von Festplatten ... <------------das ist ein link du fauler *Z* ;-)

ich liebe es

Antwort 3 von ChatAlligator

Acronis True Image konnte bereits in Version 8 clonen (bei mir im gebrauch), trotzdem würde ich die Images dem clonen vorziehen, da diese nicht fest an die Partitionsgrößen gebunden sind (die Größe der Wiederherstellung aus dem Image ist hier variabel - hat also in der Wiederherstellung ein wenig Charakter von Partition Magic). Wird als normale Version und als Serverversion angeboten.

Antwort 4 von yahman

fauler saaaaaack?

looool

stimmt

danke euch ersma

Zitat:
da diese nicht fest an die Partitionsgrößen gebunden sind


sind sie nich das programm is SCHElSSE GEIL!

empfehlenswert wie immer

rechnet die proportionale grösse der einzelnen partitionen auf die zielfestplatte um

fettes kompliment a acronis

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022