Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

lexmark drucker: lämpchen blinkt nach Patronentausch





Frage

Hallo! Ich habe einen Lexmark Drucker Z52. Ich habe sowohl die Farbpatrone als auch die schwarze Patrone selbst wiederbefüllt und neu eingesetzt. Wenn ich nur die schwarze Patrone einsetze funktioniert alles wie gehabt. Wenn ich allerdings die Farbpatrone einsetze, dann leuchtet zuerst keins der beiden Lämpchen, nach ein paar Sekunden fängt dann das linke Lämpchen an zu blinken, hört noch ein paar Sek. wieder auf, fängt wieder an zu blinken etc. Zum drucken fängt er gar nicht an. Was könnte das ein? Besten Dank im Vorraus für Tipps. Lg Renate

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was sagt den das Handbuch zur Fehlermeldung?

Ich vermute eine Beschädigung einer Patrone beim Befüllen.

Gruß

Helmut