Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Öffnen der Fenster im Deskop als Vollbild





Frage

Wenn ich das Fenster Arbeitsplatz öffne wird es immer verkleinert dargestellt,slbst wenn ich es maximiert schließe.Wo kann ich ein stellen daß das Fenster immer als Vollbild angezeigt wird. Ich benutze XP-Home.

Antwort 1 von gutefrage

Hi oswald,
beim Schließen des Fenster mit dem "x"-Button in der Titelleiste die STRG-Taste gedrückt halten.
Beim nächsten Mal öffnet sich das Fenster, wie du es zuletzt hattest.
Bist nicht der erste, der sich diese Frage stellt :-)
greetz
tom

Antwort 2 von oswald

Habe es ausprobiert,hat aber nicht geholfen

Antwort 3 von gutefrage

SHi,
sorry war n paar tage nicht hier.
Tut mir leid ich kann dsas mit jedem Rechner machen (immerhin 3).
Ich erkläre es noch mal:

1.Du ziehst das fenster so groß wie du es haben möchtest.

2.
dann beim Schließen des Fensters mit dem "x"-Button in der Titelleiste die STRG-Taste gedrückt halten.

Wenn das nicht geht, hast du ein Problem dessen Ursache ich nicht kenne.

Antwort 4 von miko

Hi,
fals Du den Arbeitsplatz aus einer Verknüpfung heraus startest, guck bei dieser unter Eigenschaften > Verknüpfung. Dort stellst Du unter Ausführen > maximiert ein. Übernehmen und gut is : )

Antwort 5 von Das_Urmel

Zitat:
1.Du ziehst das fenster so groß wie du es haben möchtest.


Der Frager wohl hat genau das nicht gemacht sondern dem max-Button benutzt?
mfg
Michael Bormann

Antwort 6 von oswald

Hi
Habe alle Tipps ausprobiert,hat aber nichts geholfen.
Muß wahrscheinlich neu installieren.
Vielen Dank
mfg
o.winkler

Antwort 7 von oswald

Hi mico
Habe eine Verknüpfung erstellt und sie so wie beschrieben eingestellt.Es funktioniert jetzt.
Danke
mfg
o.winkler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: