Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

qic-Datei wiederherstellen





Frage

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich ein wenig mit Backup-Software rumgespielt, weil ich dachte, dass es langsam Zeit wird, meine Fotosammlung zu sichern. Jetzt ist es doch tatsächlich soweit gekommen, dass meine Festplatte den Geist aufgegeben hat. Nach einer kompletten Neuinstallation auf einer neuen Festplatte wollte ich nun die mit Sonic Backup MyPC hergestelle .qic-Datei, die ich auf einer DVD-RAM gespeichert habe wiederherstellen. Das Problem ist, dass das irgendwie nicht klappt. Es kommt dauernd die Meldung, dass kein Katalog vorhanden ist. Wie kann ich nun die Fotos aus dieser *.qic-Datei wieder hervorzaubern? Bin ich einfach nur zu blöd, die Software zu bedienen oder gibts da keine Möglichkeit? MfG, Jan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: