Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Absturz





Frage

Hi, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt total unregelmäßig ab. Er startet einfach neu. Man kann überhaupt nicht sagen, wann es passiert, da es wirklich mal nach einer Minute oder auch erst nach einer Stunde auftreten kann. Wenn der Rechner dann wieder hochgefahren ist gibt Windows folgendes Problem an: "C:\WINDOWS\Minidump\Mini101605-01.dmp" und: "C:\DOKUME~1\CHRIST~1\LOKALE~1\Temp\WER2B.tmp.dir00\sysdata.xml" Aber damit kann ich leider gar nichts anfangen. Wäre wirklich cool, wenn mir jemand helfen könnte? Ich habe einen Athlon Xp 2000+ mit 512 Mb Ram und einer Geforce 4 64 Mb.

Antwort 1 von gast1

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm
mache das mal jetzt bekommste ne schöne fehlermeldung.
wenn nicht, ist das netzteil defekt.

mfg

quelle
https://supportnet.de/threads/1169912

Antwort 2 von Mih

Danke erstmal. Ich werde es gleich mal versuchen.
Kann es vielleicht auch am Ram liegen? Ich habe normalerweise einen 512 DDRAM Chip und noch einen 256 DDRAM Chip drin. Jetzt habe ich den 256´er mal rausgenommen und seit dem ist noch kein Absturz mehr aufgetreten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: