Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Favoriten: "Entfernen" - Button





Frage

Hi zusammen, man hat jetzt wunderbar die Möglichkeit einen Thread, der einen interessiert zu den Favoriten hinzuzufügen. Finde ich klasse. Ich würde mir allerdings im Thread selbst noch einen Button wünschen mit dem ich ihn wieder aus den Favoriten rauswerfen kann. In der Favoritenübersicht erkennt man anhand der Überschrift manchmal nicht um welchen Thread es sich genau handelt, also muss man ihn erst anklicken, stellt dann fest, dass er weg kann und muss dann erst wieder zurück in die Übersicht um ihn entfernen zu können. Kann auch sein, dass ich die einzige bin, die sich so einen Button direkt im Thread wünscht aber wenn nicht, vielleicht wär es ja dann ne Überlegung wert? Liebe Grüße Sue

Antwort 1 von steffen2

ich habe fast noch nie einen Thread aus den Favoriten entfernt, und somit die Funktion nicht vermisst.

Aber wenn an der Stelle von dem blauen Plus dann ein rotes Minus wäre zum entfernen dann würde man im Thread sehen dass man ihn schon in den Favoriten hat und würde ihn nicht ein 2. mal hinzufügen

Gruß Steffen

Antwort 2 von halfstone

Hi,

ok wenn das die Sache komfortabler macht bin ich dabei ;-)

Wir machen doch alles für euch (mir geht es da wie Steffen, hab noch nie einen wieder rausgeschmissen, kann aber auch an meiner Messiveranlagung liegen ;-)

Gruß Fabian

Antwort 3 von Timid

Naja, vielleicht liegts daran, dass für mich meistens die Sachen interessant sind die hier nicht (oder unzureichend) beantwortet werden, also die Diskussionen, die letztlich in der Versenkung verschwinden, weil zwar einige Leute posten, niemand aber wirklich davon Ahnung zu haben scheint.

Außerdem nutze ich die Funktion als temporären Speicher, einfach um eine Diskussion zu verfolgen, die zwar momentan interessant ist aber nicht so weltbewegend, dass ich sie auf Dauer speichern müsste.

Der Bedarf an diesem Knöpfchen scheint ja wirklich nicht so sonderlich groß zu sein.. aber wenn du nur für mich einen einrichtest wär mir das auch recht ;-)

Liebe Grüße
Sue
PS: Wenn du wirklich alles für uns / mich tust dann hoffe ich mal du hast nicht vergessen, dass du noch etwas nachschauen wolltest... ;-)

Antwort 4 von m-a-d

hallo

Ich weiß nicht, ob das "Knöpfchen" inzwischen eingefügt wurde, aber direkt bei den Favoriten ist doch so ein "X", mit dem man seine Linksammlung etwas übersichtlicher gestalten kann.
Funktioniert übrigens auch mit Opera hervoragend.

NDT

m-a-d

Antwort 5 von Timid

Nein m-a-d, das Knöfchen wurde noch nicht eingefügt (wenn das so schnell ginge würde ich aus dem Staunen wohl nicht mehr raus kommen) und das X in der Favoritenübersicht kenne ich ja.

Es geht mir aber darum erst einen Thread anzuklicken und dann festzustellen, dass ich ihn nicht mehr brauche, dann muss man erst zurück in die Übersicht um ihn löschen zu können.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 6 von gast16

Zitat:
Es geht mir aber darum erst einen Thread anzuklicken und dann festzustellen, dass ich ihn nicht mehr brauche


wenn ich den beitrag "Favoriten: "Entfernen" - Button"
nicht mehr brauche, klick ich ihn doch nicht erst an um es dann festzustellen!?

nimmst deine gedanken mal zusammen, wird schon ;-)

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: