Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sicherheitscenter deakiviert- Dienst nicht zu starten





Frage

Nach Sober-Virusbefall (der ist jetzt weg!) und diversen anderen Spy- und Adware-Problemen (sind auch weg!) ist aber jetzt das XP-Sicherheitscenter deakiviert und der Dienst lässt sich nicht starten. Meldung lautet: [i]Fehler 1058: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.[/i] Kennt jemand die Ursache?

Antwort 1 von waltik

Habe es gefunden: Das Profil in der Dienststeuerung war deaktiviert!
Ciao

Antwort 2 von ilm-siedler

Hallo,
können Sie bitte "Das Profil in der Dienststeuerung war deaktiviert!"
genauer beschreiben?
Was haben Sie auf welche Weise wieder aktiviert?
Ich habe unter "Dienste" dieselbe Fehlermeldung 1058 beim starten des Dienstes "Sicherheitscenter"
Und eine Reparatur ueber Windows-CD wollte ich bis jetzt noch vermeiden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: