Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Tool zum bereinigen von Dateinamen





Frage

Tach zusammen Wenn ich mir von meinen CDs Musik auf den rechner ziehe dann sind bei denen immer alle Leerzeichen durch Punkte ersetzt. Da ich das nicht mag und es ein riesiger aufwand ist die manuell wegzumachen wollt ich mal fragen ob da jemand ein kostenloses Programm kennt mit dem man alle Leerzeichen, Striche und sonstige Zeichen ersetzen kann. mfg Teletabbie

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.

Mit welchem Programm ziehst du denn die CDs auf deinen Rechner? In dem Programm gibt´s doch bestimmt Einstellmöglichkeiten in welcher Form der Dateiname angelegt werden soll.

Gruß, Micha

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ansonsten google mal nach dem Programm Joe, das das kollektive umbenennen vieler Dateien auf einmal beherrscht.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Pausenfueller

Hier kommst du zu Joe

Antwort 4 von Teletabbie

genau sowas hab ich gesucht.
Danke schön.
mfg
Teletabbie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: