Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

grafikbeschleuniger





Frage

also:vor ca. einem jahr habe ich den neuesten aldi pc inklusive der grafikkarte radeon 9800 xt bekommen....alles hat super funktioniert doch seit ein paar monaten steht bei fifa 05 immer:grafikbeschleuniger wird benötigt! ich weis das, dass das hier schon mal thema war,jedoch immer mit anderen grafikkarten!bitte helft mir! vielen dank im vorraus

Antwort 1 von workaholic

kenne das spiel nicht... abre hast du die möglichkeit die einstellungen auf ein minimum zu setzen?

wie sieht es mit directx aus? aktuelle version installiert?

Antwort 2 von Birger

Moin


Geh mal auf Start/Ausführen/ und gib dxdiag.exe ein.

Wenn nichts kommt, ist Direct X nicht drauf.



Hier kannst du es dann runterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A9B6820-B...

Antwort 3 von lagwagon1989

ja hab aktuelle direct x version....keine ahnung was ích machen soll....bin echt verzweifelt

Antwort 4 von tom13

- aktuellen Patch vom Spiel drauf?
- aktuellen GraKa--Treiber installiert?

Gruss
Tom

Antwort 5 von Mikoop

Hallo

Mach mal folgendes :
Rechtsklick Desktop -Eigenschaften -Darstellung - Erweitert -Problembehandlung.

Hier sollte eine Verstellmöglichkeit für die Hardwarebeschleunigung sein, steht die ganz rechts ?

Gruss, Mikoop

Antwort 6 von lagwagon1989

danke für die mühe aber klappt schon wider alles einwandfrei,ein freund von mir hat mir sonne trieber-cd gegeben!
alles klar
vielen danke
mfg lenny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: