Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Sage KHK Classic Line V 3.4 druckt nicht





Frage

Hallo Leute, wir nutzen auf einem Arbeitsplatz die Einzelplatz Installation der CL. Dieser Arbeitsplatz wurde von Win NT auf XP Pro umgestellt. CL wurde neu installiert und die Daten migriert. Das hat auch alles gut funktioniert. Nur drucken mag die CL nicht, und dazu gibt es nicht einmal eine Fehlermeldung. Wir haben 3 Netzwerkdrucker (2 x NRG, 1 x Lexmark) unter Windows, und die drucken ihre Testseiten sowie aus MS Office und anderen Anwendungen ohne Probleme. Nur aus der CL wollen sie eben nicht drucken, obwohl es in den Druckeinstellungen keine Merkwürdigkeiten gibt. Ich habe festgestellt, dass in den Druckerwarteschlangen keine Daten ankommen, wenn man aus der CL einen Druckauftrag abschickt. Wir haben die CL inzwischen schon mal deinstalliert, alle Ordner entfernt, die Registry geputzt und nach Neustart des Rechners neu installiert. Es ändert sich nichts! Das Live-Update installiert zwar einige MB, aber auch danach können wir nicht drucken. Was kann man noch tun, oder wie bekomme ich die CL dazu, wenigstens mal eine hilfreiche Fehlermeldung abzugeben? Der Schlammspringer wartet sehnsüchtig auf jeden Tipp

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: