Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows via Telefon aktivieren





Frage

Hallo, kann mir jemand die Telefonnummer geben, unter der man Windows XP Home aktivieren kann? Wenn ich auf den "Aktivieren" Butten klicke passiert nichts. Vielen Dank im Voraus. Gruß Obsti

Antwort 1 von Karo..

Hallo...

In der Taskleiste erscheint doch nur noch 30 - 20 oder 10 Tage bis zur

Aktivierung.

Wenn du hier anklickst (Butten) steht dort alles was du machen mußt.

PS....Ist es die ORIGINAL - Windows - CD ?

Gruß....K....

Antwort 2 von Boeff

Moin,

habe was gefunden vielleicht hilft es weiter.

viel Erfolg
Boeff

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/l...

Antwort 3 von Obsti81

vielen dank ihr beiden aber soweit war ich auch schon, wenn ich auf den genannten Button klicke kommt kurz das sanduhrensymbol und weiterhin passiert nichts. ich habe leider nur noch 4 tage zeit wäre nett wenn ihr wisst wie die genaue telefonnummer lautet.

danke + gruß

obsti

Antwort 4 von HugoO

0180 5 67 22 55

Antwort 5 von obsti81

vielen dank das sollte ja weiterhelfen