Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Maus bleibt stehen





Frage

Hallo, das Problem meine Maus bleibt plötzlich hängen. Kann den PC nur noch mit der Tastatur bedienen. Nach Neustart funktioniert die Maus wieder? Neuinstallation hat nicht geholfen.

Antwort 1 von jeffrey

dann könnte die maus einen hänger haben. hast es denn mal mit einer anderen versucht? wäre vielleicht ratsam. auch mäuse geben mal ihren dienst auf

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

mal Treiber neu laden.

Wenn du Win ... hast einfach mal im Abgesicherten Modus starten und dann Maus im Gerätemanager löschen und normal neu starten.

Hilft machmal.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Friedhelm

Habe die Maus von einem Freund ausprobiert, das selbe. Probier das mal mit dem Abgesicherten Modus. Im Moment ist wieder alles o.k.

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo

hast du mal die Maus saubergemacht(Ich gehe davon aus, dass es keine optische ist). Im Laufe der Zeit sammelt sich eine ganze Menge *Z* in der Maus.

Auch auf den Übertragungswalzen.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: