Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann Datei nicht löschen....





Frage

Hallo! Ich hab hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Das übliche: Windows sagt mir dass jemand / irgendwas auf die Datei zugreift oder diese verwendet. Das ist ganz sicher aber nicht der Fall. Was kann ich tun?? Danke für die Hilfe

Antwort 1 von Bruecki

Hallo,

versuch mal folgendes: verschieb die Datei in einen neu angelegten Ordner und lösch diesen.

Mfg
Brücki

Antwort 2 von cofa

hallo
ich würde mal im "abgesicherten Modus" starten.. und dann löschen
mfg

PS: "vielleicht ist es doch was parasitäres"

Antwort 3 von Rothausboy

Hallo

colorXp
Gib mal Die Datei.Endung an (dat sys jpg .......)


@Brueki
wenn man nicht loeschen Kann kann man auch nicht Verschieben.


Gruss RB

Antwort 4 von Peregrin

Antwort 5 von Bruecki

@ Rothausboy: Doch geht, hab ich selbst schon gemacht.

Antwort 6 von ARSCHLOCH

Ich würde mal die laufende datei beenden dann löschen!!Also wenn die datei z.B läuft,beende sie dann lösch sie.Wenn du die datei benutzt,beende alle laufenden prozesse,dann lösche sie.

Antwort 7 von SideWinder

Bei mir geht es manchmal mit DOS.
Einfach
del C:\aaa.bbb o.ä. eingeben...

Antwort 8 von Boeff

Moin,

Hier habe ich was gefundenhttp://www.derfisch.de/xpnf.php#41

Boeff

Antwort 9 von 3J0x

geht auch ganz einfach! Wenn die meldung kommt wird verwendet, einfach neustart und das erste was du machst ist den gesamten Ordner/die bestimmte Datei löschen.
Hatte ich auch schon. Kann sein, das der CPU noch in der ausführung hängen geblieben ist, wenn ihn mit zuvielen dingen auf einmal gequält hast.

Tschausn,

"J!"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: