Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker erkennt Schriftart nicht richtig





Frage

hallo, ich habe hier einen (recht) neuen drucker. das problem ist, dass wenn ich gewisse dateien ausdrucken will (z.b. pdf - aber nicht bei allen! nur manchmal) dann erkennt der drucker (anscheinend) die schriftart nicht 100%ig und druckt diese somit recht komisch aus! wenn ich die selbe datei bei unserem zweiten drucker (am selben pc angschlossen) ausdrucke druckt er die schrift problemlos aus! woran kann das liegen? wie kann man das ändern! vielen dank im voraus! gr, Sophie

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

würde mal den falschen Druckertreiber vermuten, aber die "umfangreichen" angaben zu den Geräten lassen nur eine Vermutung zu.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Sophie0815

aha, danke für den tipp!
wer einmal nachsehen was ich finden kann!
danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: