Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber





Frage

Hallo zusammen! Ich hoffe sehr, daß mir jemand helfen kann: bei der Neuinstallation von Windows 98 auf meinem Laptop kann ich nur noch zwischen 2 und 16 Farben wählen. Nun weiß ich mittlerweile, daß ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installieren muß. Die Frage dabei lautet: Wo finde ich den Treiber S3 Virge/MX+MV(86c280) für meine Graphikkarte ????????????????? Grüsse Benni

Antwort 1 von Kismo

Antwort 2 von TheBenni

Hallo Kismo,

danke für die Info, aber darunter kann man nichts kostenlos herunterladen. Kennst Du andere Webseiten?

Gruss Benni

Antwort 3 von Event

Hallo

https://archive:archive@ranger.s3graphics.com/
oder
https://archive:archive@ranger.s3graphics.com/260drv/50311w9x.zip

Gruß

Antwort 4 von TheBenni

Hallo Event!

Die Webseiten, die Du erwähnt hast, sind nicht mehr aktuell. Kann es schon sein?

Gruss Benni

Antwort 5 von Supermax

Probiers mal direkt beim (ehemaligen) Hersteller:

http://www.s3graphics.com/legacy.jsp

Antwort 6 von TheBenni

Hallo Supermax!

Danke für Dein Feedback!
Die Webseite ist mir schon bekannt, jedoch kann sie mir nicht weiter helfen.

Gruß Benni

Antwort 7 von Supermax

Wer ist denn der Hersteller deines Laptops? Am ehesten findest du noch dort einen passenden Treiber.

Antwort 8 von TheBenni

Hallo Supermax!
Ich hab´ bei denen schon probiert! Erfolglos!
Der Hersteller meines Laptops heißt "PowerTEC Multimedia", BS Win98.

Gruß Benni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: