Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fire Fox





Frage

Hallo zusammen habe Problme mit Fire Fox Ich kann nicht alle Internetseiten mit Fire Fox öffnen. Habe probleme mit Internetseiten die mit einem Pup up verbunden sind. Bei manchen Seiten muss ich im Pup up Adressen eingeben. Die Pup ups gehen zwar auf aber kommt immer die Fehlermeldung Seite konnte nicht angezeigt werden. Wer kann mir Helfen Besten Dank Gruss Marc

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Firefox hat einen eingebauten Popup-Blocker.

Wenn Du den ausschalten willst, gehe zu Extras - Einstellungen -Webfeatures und entferne das Häkchen vor Pop-upfenster blockieren.

Als Alternative kannst Du auch die Seiten, denen Du Popups erlauben willst, in die Liste der berechtigten Webseiten eintragen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: