Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows media player kann die dvd nicht wiedergeben,da kein kompatibler dvd-decoder installiert ist





Frage

Kann meine dvd nicht abspielen - bekomme diese Fehlermeldung: windows media player kann die dvd nicht wiedergeben,da kein kompatibler dvd-decoder installiert ist

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Heisst nix anderes, als das dein MP diese DVD nicht abspielen kann. Zack, fertig!
Hast du keine DVD-Software installiert?
Karsten

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..." (Bernd Stromberg)

Antwort 2 von Elisabeth

Werd schaun ob ich wo eine auftreiben kann. Danke vorerst!

Ps: genialer Mann dieser Stromberg!

Antwort 3 von steffen2

der Windows Media Player kann standardmäßig keine DVD´s abspielen.

Erst wenn du einen anderen Player installierst der es kann, kann es der Mediaplayer auch

Gruß Steffen

Antwort 4 von kasipoasi

Du kannst es mal mit dem VLC-Player versuchen. Ist zwar nicht so bunt wie der MP, dafür spielt er aber fast alle Formate. Kuckst du hier:
videolan.org
Karsten

Antwort 5 von blend1994

hi wie kann ich das installieren damit ich videos abspielen kann
als ich die wiederherrstellungs cd reingetan habe danach konnte ich keine musik und keine videos abspielen!!! den soundtreiber habe ich schon installiert jetzt fehlt mia nur noch mit dem videotreiber!!

danke im voraus!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: