Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Was bedeutet *Heagdl* in SMS?





Frage

Was bedeutet *Heagdl* in Sms? Heißt es "Hab euch alle ganz doll lieb" oder was anderes. Und was heißt *Heaagdl*?

Antwort 1 von Timid

Endlich mal eine weltbewegende Frage, wie konnte ich so lange leben ohne überhaupt zu wissen, dass es solche Abkürzungen gibt?

Laut Google beudeutet "Heaagdl" "Hab euch alle anderen ganz doll Lieb!", ich würde - je nach Situation - auch ein "Hab euch auch alle ganz doll lieb" als Interpretation dulden.

Bei "Heagdl" habe ich auch zuerst an "Hab euch alle ganz doll lieb" gedacht, könnte natürlich auch "Hab euch auch ganz doll lieb" bedeuten.

Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 2 von TheMoon19

Ich liebe diese netten eigentlich völlig wertlosen kommentare hier.

Ist doch immer wieder erstaunlich über was Leute sich den Kopf zerbrechen.
(nicht böse gemeint finde dein kommentar nur lustig)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: