Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DOS unter XP





Frage

Ich hätte gerne Windows XP, bin aber ein bisschen abgeschreckt, weil ich schonmal XP hatte und alle Programme und Spiele im Dos-Mode unter WinXP nicht funktionierten. Kann mir das Service Pack 2 dabei helfen?

Antwort 1 von LowNoise

Nö, XP hat in dem Sinne kein DOS mehr an Bord. Da wirst Du wohl auf einer zweiten Partition noch das gute alte 98 laufen lassen müssen und zum zocken dann halt dieses BS starten.

GoodN8

Antwort 2 von vadder

Antwort 3 von Chippo

DosBox ist ganz gut, ich empfehle aber noch einen Frontend dafür herrunterzuladen. Davon gibt es verschiedene, zum Beispiel D-Fend.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: