Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Powerpoint Menüleiste weg





Frage

Guten Tag ins Forum: Durch irgendeine (nicht nachvollziehbar welche) Tastenkombination hat es Schwiegervater geschafft, die Menüleiste ("Datei", "Bearbeiten", ..., d.h. nicht irgendeine Symbolleiste!) von Powerpoint zu entfernen. Wir haben nun schon gegoogelt, aber eine Lösung ist leider nur für Word zu finden. Eigentlich sollte es ja nicht möglich sein, die Menüleiste auszublenden (außer für Präsentationsmodus). Hatte von Euch schon mal jemand das Problem und ggf. eine Lösung? Freue mich über jeden Lösungsvorschlag (außer Neuinstallation, da irgendeine Einstellung selbst bei einer Neuinstallation die alte - defekte - Menüleiste wiederherstellt). Danke und Gruß, Ingolf.

Antwort 1 von lumpi67

Hallo Ingolf,
habe das bei mir mal ausprobiert. Die einzige Chance, das Ding verschwinden zu lassen, ist die sie zu verschieben. Schau dir bitte mal deinen Bildschirmrand genau an und versuche das Ding dann mit der Maus wider zu greifen und an die richtige Stelle zu ziehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: