Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SATA 2 RAID treiber (intel chipset 955x)





Frage

ich habe mehrmals versuch eine RAID 1 auf Win XP 64bit zu installieren, aber immer kreige ich eine blue screen. Motherboard ist "Asus" P5WD2 Premium chipset ist intel 955x Das chipset treiber habe ich von MB-cd auf diskette kopiert und bei installation F6 anforderung gedrückt und diese treiber installiert. Trotzdem komme ich nicht weiter .... ich habe schon auf asus seite, intel seite die treiber nochmal gedownloadet..immerhin kommt die fehlermeldung.. Hilllllfffeeee..... Ich muss das erledigen spätesten morgen für einen kunde

Antwort 1 von Das_Urmel

Der Treiber passt nicht für 64Bit?
Bei Intel schon vorbeigeschaut?

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von dallas

Intel habe ich scbon probiert...
Noch eine andere idee?

mfg
Peter

Antwort 3 von Das_Urmel

Zitat:
immerhin kommt die fehlermeldung..


Fein, die aber dein Geheimnis bleibt?
Läuft Setup überhaupt an, was passiert denn?
Bios korrekt eingestellt?
RAID im Bios vorbereitet?
2 HD´s dran? Kabel richtig angeschlossen.
Die HD´s tauchen im Bios richtig auf?

Und in das Handbuch hast du auchmal geschaut?

mfg
Michael Bormann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: