Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Alle Vodafone Handys gebranded?





Frage

Wollt nur mal fragen, ob wirklich ALLE Vodafone Vertrag Handys gebranded sind... also alle von diesem häßlichen Logo verunstaltet werden?

Antwort 1 von T-Mobile

Ja Sicher

Antwort 2 von Vodafone

Nein, niemals

Antwort 3 von TicTac

:-)

nee, jetzt ernst gemeint. Im glaube nämlich schon welche gesehen zu haben, die ohne Branding angeboten wurden... Bin mir halt nicht mehr so sicher. Wollt halt mal die Allgemeinheit fragen, ob die es vielleicht nicht besser weiß und ob es vielleicht nicht doch Ausnahmen gibt.

Wer weiß, vielleicht weiß e-plus oder O2 ne Antwort

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

Warum fragst Du nicht einfach bei vodafone nach? Die müssten es doch am Besten wissen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von TicTac

Bei Vodafone habe ich eben angefragt, wird aber wahrscheinlich noch mit der Antwort etwas dauern. Im Internet habe ich gelesen, daß inzwischen Vodafone alle Handys branded (die aus dem Eigenvertireb).
Meine Frage ist halt aber auch, viele Online Händler bieten auch Vodafone Handy Verträge an... ohne das das Gerät selber von Vodafone stammt. (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß alle abgeschlossenen Handy Veträge von den Händlern explizit nochmals die Handys bei/über Vodafone bestellt werden...

Antwort 6 von Griemokhan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: