Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Lohnt sich der Kauf von einer 6600Gt?





Frage

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Habe zur zeit eine Radeon 9600Pro verbaut. War jetzt am überlegen ob ich mir einen 9800Pro kaufe. Jetzt könnte ich aber auch günstig an einer Geforce 6600GT dran kommen. Die 9800Pro würde mich gebraucht 80€ mit Restgarantie kosten und die 6600GT würde mich gebraucht 125€ mit Restgarantie kosten. Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ist die 6600Gt viel besser als die 9800Pro??? MfG, Dirk

Antwort 1 von TeamAustria

hallo!

ich hab auch eine 6600gt und bin momentan noch sehr zufrieden damit!!kann sie dir nur weiter empfehlen!!vorallem um den preis würd ich sie gleich nehmen!! beachte aber dass du mindestens ein 350 watt netztteil brauchst!!

mfg,TeamAustria

Antwort 2 von putzi168

Die ATI ist schon veraltet-die 6600GT in manchen Bereichen doppelt so schnell!!

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

von welcher Firma ist die 6600GT denn ?

Ich finde den Preis für eine gebrauchte Karte etwas zuhoch. Bekommst Du ab 140 Euro schon neu

Gruss

Lutz

Antwort 4 von TeamAustria

ich hab eine palit 6600 gt mit 256 mb.
vielleicht nicht die beste marke,hab aber beim 3dmark05 4400 punkte mit dieser karte erreicht.
war selbst sehr überrascht und bin sehr zufrieden mit der leistung die sie bringt.

mfg,teamaustria

Antwort 5 von GeForce0815

Man ich sags euch!

Hab mir meine letzte AGB Karte besorgt!

6800 Ultra / 2600 von Gainward GS/GLH Version!
Der absolute Hammer!

Kostet zwar viel, ist aber ein Traum!

Antwort 6 von S-to-the-d

also der kauf einer 6600Gt lohnt sich im moment
überhaupt net! auf grund einer aktuellen preissenkung kostet die um ecken beesere 6800 nämlich genau so viel wie die 6600Gt also nimm die 6800!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: