Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Internetoptionen





Frage

Hallo, unter Einstellungen --> Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Sicherheit kann ich die Stufen ich mehr anpassen, da diese grau unterlegt sind. Wo kann man die Änderung druchführen, das man die Stufe wieder plfegen kann? Viele Grüße Hoss und Joe

Antwort 1 von sutadur

Das dürfte mit eingeschränkten Rechten Deines Benutzerkontos zusammenhängen. Wende Dich an den Administrator.

Antwort 2 von HossundJoe

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich das richtig entziffern kann bin ich der Gruppe Administrator zugeordnet. Genügt das um die Änderungen vorzunehmen? Wenn ja, wie?

Viele Grüße

Hoss und Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: