Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Adobe Reader: "Hieroglyphen" in geöffneten Dateien





Frage

Beim Öffnen von PDF Dateien zeigt der Adobe Reader bei vielen Texten Buchstaben z.B aus dem griechischen Alpahbet. Diese "Hieroglyphen" sind unsleserlich. Ich verwende Adobe Reader 7.05 auf Windows 2000, das alles auf IBM ThinkPad A31. Auch habe ich die letzten Updates von Adobe Reader herungergeladen und installiert, leider ohne Erfolg. Frage: Können Dateien, die mit älteren Adobe Versionen generiert wurden, veilleicht nicht gelesen werden? Wie kann die "Versionensicherheit" von Adobe Reader 7.05 hergestellt werden? Für Hilfe bin ich ausserordentlich dankbar. DerAlte

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: