Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Registrierungs Dateien in Win 98





Frage

Hallo, hab da nen Problem wenn man ein Programm installiert schreibt dieses ja Dateien in Windows und ich würd gern wissen wo ich die Registrierungs Dateien unter Win 98 finden kann. Um so um eine neu Installation herum zukommen.

Antwort 1 von disco

moin

start->ausführen ->"regedit"

aber ob du alle findest ist ne andere frage. und ob diese auf einem anderen system auch gültig sind, eine andere.

g,
disco

Antwort 2 von poldie-3

Hallo

bei deiner Beschreibung (und Problem) sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Aber es gibt Tools die sichern dir die regedit. Aber was hast du genaueres vor ?


Zitat:
Keiner ist vollkommen


Antwort 3 von Acid_Burn

Also meine MOM hat neu Pc hab ihre Dateien vorsichtshalber bei mir noch raufgemacht falls sie doch noch was davon haben will. Dann stellte sie heraus das eins ihrer Programme nicht mehr die Gespeicherten Dateien laden konnte und da sie zu faul is alles noch ma einzugeben will sie jetzt ihr altes 98 wieder haben was ich nich will und so versuch ich das einfach zuverschieben was aber wegen den Registrierungs Dateien nicht klappt und das Programm nicht mehr startet !

Antwort 4 von disco

ich glaub in diesem fall ist es sinnvoler, wen du uns das programm nennst und wir in die richtung ne lösung suchen, als das du dan in der registry rumfummelst.

Antwort 5 von Acid_Burn

Lexware Lohn und Gehalt heißts

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: