Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows hängt dauernd





Frage

Hallo, mein Windows XP sp2 hängt sich dauernd auf , vorallem wenn ich nen flugsimulator laufen hab, und da inzwischen schon nach 10 sekunden, aber auch sonst, ohne dass ein besonderes programm läuft. das bild bleibt dann stehn, und er reagiert auf garnixmehr (außer den Hauptschalter), hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte, bzw was ich dagegen tun kann. Viele Grüße

Antwort 1 von Freeze83

was hast du für eine Grafikkarte?

hast du schon mal die neuesten grafikkartentreiber runtergeladen?

Antwort 2 von disco

moin

das sind zu wenig infos. du sagst nur flugsimulator und pc langsam.

rechnerkonfig?
temperatur?
seit wann?
,,.


g,
disco

Antwort 3 von f.sp

Hoi, danke für die schnelle Antwort

ich hab nen Intel P4 mit 2,8GHz
Grafikkarte: ATI Radeon 9200

an der temperatur ligts nich,
ist auch manchmal so, wenn ich musik hör (winamp)

seit wann weis ich nich, hat einfach mal angefangen, ...

Antwort 4 von Freeze83

versuch es mal mit einem neueren grafik-treiber,
neueren directx9.0c mal installieren...

Antwort 5 von mawie

Ich hab genau das gleiche Problem und habe aber die neuesten Treiber drauf,daran kann es also nicht liegen.

Antwort 6 von Spencer077

hast schon nach vieren gesucht

Antwort 7 von f.sp

ich hab das neue directx und grafik-treiber installiert, viren sind auch keine drauf...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: