Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Nero Brennen von Fotos





Frage

Hallo, ich habe die neueste Version von Nero mit meinem Brenner mitgekauft. Jetzt möchte ich meine Fotos auf DVD sichern. Ich möchte dazu keine Diashow oder ähnlichen Schnickschnack. Ganz einfach Fotos in einem Ordner auf der DVD speichern. Leider kann ich Nero nichts hierzu entnehmen. Kann jemand helfen? Danke Ines

Antwort 1 von steffen2

Dann mußt du eine normale Daten-CD erstellen

Gruß Steffen

Antwort 2 von iwachs

Kann diese DVD dann von einem DVD-Recorder gelesen werden, wenn ich die Bilder z.B. auf dem Fernseher vorführen möchte? Danke Ines

Antwort 3 von steffen2

das kommt auf den Player/Recorder an

Am besten machst du eine CD/DVD in Orignalqualität der Bilder als Daten-DVD
und
eine zum anschauen als Fotoschau

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: