Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

es flackert beim scrollen...





Frage

hi ich bräuchte mal wieder eure hilfe. ich habe gerade den neuesten omega treiber für meine radeo 9600 pro installiert. nur wenn ich jetzt ein fenster vergrößer oder verkleinere / im fenster scrolle oder es verschiebe flackert das bild nach. muss ich jetzt doch den normalen catalyst installieren ?

Antwort 1 von Fanky

Hy

Also beim vergrössern und verkleinern bei mir flackert das fenster auch...

Ist glaub kein fehler

Gruss

Antwort 2 von bräuchtehilfe

ok ich habe jetzt den catalyst installiert aber das prob. besteht weiterhin.
das beim vergrößern stört nicht weiter aber wie gesagt beim verschieben oder beim scrollen.
weiß niemand eine lösung ?

Antwort 3 von Das_Urmel

Nun, es liegt definitiv an der GraKa.
Entweder wird die im Bios nicht mit einem IRQ beglückt was
merkwürdig ist da der treiber eigentlich meckern sollte.
oder du schaust mal in den gerätemanager ob da alles grün ist.
Systemsteuerung, Verwaltung - Ereignisanzeige - was gibts da so an Fehlern?

Treiber zum mainboard sind installiert, welches XP und Servicepack.
Direct-X drauf, hardwarebeschleunigung der GraKa an?

Start--> ausführen
dxdiag

führe alle Tests durch, welches Version sagt er dir, welcher Test geht nicht?
mfg
Michael Bormann

Antwort 4 von Jaykon

Chipsatztreiber für´s Mainbaord. Insbesondere AGP Treiber.
Guck auch mal ob dein AGP aktiviert ist
Schau mal auf der HP des Mainboardherstellers. Um herauszufinden, welches Board du hast, benutze Everest. (kann dir übrigens auch direkt den Chipsatz anzeigen)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: