Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fliegen auf dem Bildschirm





Frage

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag gelesen "Mich nerven die Fliegen". MICH AUCH! Die kleinen Biester sitzen auf dem TV-Bildschirm und lassen sich durch nichts stören. Wenn man auf 30 cm rangeht, machen die kleinen Monster aber doch die Flocke. Das Fernsehbild ist aber ständig in Bewegung. Warum hauen die kleinen Mistviehcher da nicht einfach von selbst ab? (Nicht nur TV auch der PC-Bildschirm). Gruß, Konni

Antwort 1 von hallogen

Fliegenaugen funktionieren ganz anders wie Menschenaugen.
Die gucken viel schneller. Deshalb entwischen die beim totschlagen auch meistens .Die nehmen das Fernsehbild garnicht als solches war.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: